Administration ARBEITSPENSUM 40-80%

Kaufmännische Angestellte / Angestellter

mit vielseitiger Erfahrung in den administrativen Belangen eines KMU. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und über eine mehrjährige Berufserfahrung n einem Schweizer Büro, vorzugsweise im Bautechnischen Bereich. Sie können selbständig und strukturiert arbeiten und unser Büro nach Innen und Aussen kompetent vertreten. Idealalter 30-45 Jahre, Arbeitspensum 40-80%.

Wir sind keine Planfabrik, sondern legen Wert darauf, in unseren anspruchsvollen Bauprojekten sowohl innovative Architektur als auch Qualität, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit professionell, integral und interdisziplinär von der Konzeption bis ins zu realisierende Detail umzusetzen. In kleinen Projektteams bearbeiten wir unsere Projekte komplett vom Vorprojekt bis zur Realisierung. Für die Arbeit in unserem Büro benötigen Sie daher neben Interesse an der Architektur, fundiertes Fachwissen und kompetente EDV-Kenntnisse. Zu dem sind Sie zuverlässig, engagiert und verfügen über eine gute Teamfähigkeit.

Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, einen modernen, grosszügigen Arbeitsplatz, gute allgemeine Anstellungsbedingungen, ein junges, engagiertes Team sowie die Möglichkeit sich langfristig zu entwickeln und mit uns zu wachsen. Unser Büro in einem loftartigen Studio, in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet Greifensee, bietet Platz zum Entfalten und Experimentieren.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Angabe von bisherigen Anstellungen und den dort selbständig bearbeiteten Aufgabenfeldern. Eine Bewerbung per Mail als pdf-Datei ist ebenfalls möglich. Bitte geben Sie folgende Referenznummer bei der Bewerbung an: HP-AD-1708.

Kontaktperson:

Pia Kiebel
apb architekten ag
Seestrasse 110a
8610 Uster
info@apb-architekten.ch
www.apb-architekten.ch

« zurück zur Übersicht